Menü
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Besuchen Sie uns auf der IFA 2017 am Stand 122, Halle 12

 

 Wir freuen uns auf Sie!

Aiptek - Affordable Innovative Personal Technologies- ist globaler Marktführer in Produktdesign und weltweit Vorreiter für eine Vielzahl von hochwertigen technischen Produkten.

AIPTEK International Inc. wurde 1997 in Taiwan gegründet und hat sich der Herstellung von innovativen und portablen Digital Imaging Produkten mit einzigartigem Design verschrieben.

Aiptek International GmbH wurde 1999 in Willich bei Düsseldorf gegründet, um den Support und Service innerhalb des europäischen Marktes zu stärken. Die deutsche Niederlassung koordiniert den Vertrieb in Europa.

2015 wurde Global Aiptek Corp. (元熙科技; 元 = "leader"; 熙 = "bright"; 元熙科技 = "leader of beam technology") von einem erfahrenen Team aus Aiptek Mitarbeitern der ersten Stunde gegründet. Seitdem hat GAC den Geschäftsbereich Pico Projektoren übernommen, um sich der Konzeption und Entwicklung von neuen Produkten in diesem speziellen Bereich zu widmen. Im Zuge dessen hat Global Aiptek Corp. auch Aiptek’s größtes internationales Tochterunternehmen, die Aiptek International GmbH inklusive aller Vertriebs-, Support-, und Serviceexperten, übernommen.

Im März 2016 wurde eine weitere Niederlassung in den USA - Chicago - eröffnet.

Neben Entwicklung, Produktion und Vertrieb von innovativen Produkten wie Dashcams, Bluetooth Lautsprechern und Camcordern liegt der Focus der GAC in den letzten Jahren auf hochwertigen Mini-Beamern. Diese immer lichtstärker werdenden Modelle sind speziell für den mobilen Einsatz konzipiert und bieten direkten Anschluss an Smartphones oder Notebooks. Bei der Entwicklung neuer Produkte wird innovative Technologie mit benutzerfreundlichem Design kombiniert. Dabei bleiben Aiptek Produkte dennoch erschwinglich.

Falls Sie Fragen zu unserem Unternehmen haben, oder mit uns Kontakt aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Zum Seitenanfang